Über uns - Kräuterpunkt

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns

Angefangen hat alles mit einem Stück Seife, die in Form eines Geschenks in unser Haus kam. Dieses alte Stück Waschkultur nistete sich ein und öffnete Raum für Neues.
2015 wurden die ersten Petit Pois Produkte produziert, nach wie vor wird alles in Handarbeit hergestellt. Wie man über Seife zu Düften und Kräutern kommt, kann man vielleicht mit "Es hat sich logischerweise so ergeben" beschreiben.
2018 habe ich Aromatherapeutin IFPA abgeschlossen. Danach bildete ich mich in Pflanzenheilkunde und parallel in Klostermedizin weiter, welche das grosse Ganze mehr gewichtet.

Wenn ich nicht im Kräuterlabor herumexperimentiere, bin ich auch draussen anzutreffen. Oft findet man mich mitten im Brennnesselfeld oder im Wald.
Quer durch die Natur auf Entdeckungsreise zu gehen, gehört für mich zu den schönsten Dingen.
Und sonst; ich wasche mich mit Seife, liebe Grünzeugs, bin längst versöhnt mit meinen Sommersprossen und wenn ich nicht aufpasse, laufe ich ungekämmt aus dem Haus.
Für meinen Mann und meine Töchter reichen fünf Google Sterne nicht aus, ich liebe euch!
Zurück zum Seiteninhalt